Wiedersehen nach 45 Jahren

Am letzten Samstag traf sich der Abiturjahrgang 1979 des Gymnasium Mariengarden in Weseke. Von dort brach man auf und genoss eine Führung über das Gelände des Weseker Heimatvereins. Im Anschluss erfolgte die Rückkehr an die alte Schule, man fuhr zum Kaffeetrinken zum Gymnasium nach Burlo und tauschte bereits beim Betreten des Schulgeländes viele gemeinsame Erinnerungen und Anekdoten aus. Im Verlauf der anschließenden Führung durch die Schule mit Schulleiter M. Brands konnte man Neues entdecken wie auch Bekanntes antreffen. Nach dem gemeinsamen Abendessen im Speisesaal der Schule ging es zurück nach Weseke, wo der Abend in der „Quelle bei Moni“ ausklang.

Auf dem Foto sind zu sehen: Christoph Busshoff, Siegfried Schmitz, Edgar Möllenbeck, Karl-Heinz Schröer, Herbert Osterholt, Norbert Osterholt, Peter Markovic, Martin Lösing, Fritz Heisterkamp, Heiner Hüls, Christoph Tacke, Andreas Rotering, Heiner Gesper, Stefan Haddick, Stefan Niemann, Matthias Hülzevoort, Detlef Rosengarten.