Unser Schulfest

Nach den gemeinsamen Workshoptagen feiern wir zusammen mit der ganzen Schulgemeinschaften und vielen Gästen nach dem Motto „Mariengarden verbindet!“ bis 17 Uhr unser Schulfest. Bei strahlendem Sonnenschein geht es um 10 Uhr mit einem Gottesdienst los. Schon zwei Stunden vorher trafen sich Lehrer und Schüler, um alles vorzubereiten.

Im Laufe des Tages wird es auf unserem Flickr – Account immer mehr Bilder vom Schulfest geben, die von den Teilnehmern des Online Workshops fotografiert wurden. Viel Spaß beim Betrachten!

Nach dem Schulfest startet ab 18 Uhr das Ehemaligenfest im und um das Forum herum, zu dem der Ehemaligenverein ebenfalls viele Besucher erwartet. Fast könnte man sagen: Man sieht sich!