10 Jahr Abitur

Am 21. Juni 2014 feierten 88 Abiturientinnen und Abiturienten ihren Abschluss am Gymnasium Mariengarden. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums besuchten nun rund 60 dieser ehemaligen Schülerinnen und Schüler ihre alte Schule. Schulleiter Michael Brands zeigte bei einem Rundgang, welche beachtliche Entwicklung das Gymnasium in den letzten 10 Jahren genommen hat. Anschließend wurde im Bistro des Forums Mariengarden bei Essen, Getränken und Musik bis in die Nacht gefeiert. Besonders gefreut haben sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler über den Besuch ihrer damaligen Stufenleiterin Ulrike Hölting und der Latein- und Englischlehrerin Britta Schlüter. Es war für alle Beteiligten ein schönes Wiedersehen.