Schulfest

Am Samstag, dem 22. September 2018, findet auf dem Gelände des Gymnasiums Mariengarden unser Schulfest statt. Unter dem Motto „Sag JA zu Mariengarden, sag JA zum Jahrmarkt“ startet das Fest mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 10 Uhr. Im Anschluss warten vielerlei Attraktionen für jede Altersklasse auf ihre Besucher: vom Breakdance über Bobbycarrennen und Looping Louie über musikalische Unterstützung durch Village Voice, Mary’s Garden und Green Device ist natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zudem können auch die Kleinsten der Kleinen in der Kleinkindbetreuung oder beim Kinderschminken voll auf ihre Kosten kommen. Die Mariengardener freuen sich auf Ihren Besuch.

Foto: Marc Tollas  / pixelio.de

Ein Gedanke zu „Schulfest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.