Neue Lehrer

Aufgrund zahlreicher Nachfragen ein Hinweis zu neuen Kollegen und Namenskürzeln.

Das Kürzel Wdo steht für unseren Schulseelsorger Pater Tadeusz Wdowczyk, er unterrichtet das Fach Katholische Religion in den 5. Klassen.

Schwester Kristin Leister (Lei) und Schwester Kathrin Vogt (Vog) sind zwei Oblatinnen, die sich in diesem Schuljahr am Gymnasium Mariengarden engagieren und mit einigen Stunden Religionsunterricht einsteigen, gleichzeitig aber auch in der Schulpastoral und der Beratung tätig sein werden.

Frau Anne de Beukelaar (Beu) und Frau Anna Sonderfeld (Son) nehmen als Lehrerinnen für Deutsch und Philosophie bzw. Deutsch und Sozialwissenschaften ihren Dienst bei uns auf.

Ihnen allen wünscht die Homepage-AG einen guten Start am Gymnasium Mariengarden und freut sich darauf, die neuen Kollegen demnächst hier vorstellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.