Probentag der Orchesterkurse

Am Freitag den 30. Juni war es wieder einmal soweit! Aus dem Forum klangen diverse Bläser- und Streichertöne. Die Vorbereitungen auf unseren diesjährigen „Musischen Abend“ am 11 Juli 2017 gingen mit dem Probentag der Orchesterkurse in den Endspurt!
In wechselnden Gruppenzusammensetzungen haben sich die jungen Musikerinnen und Musiker an diesem Tag mit viel Einsatzbereitschaft und Spielfreude zum Musizieren getroffen. Unterstützt wurden sie dabei von einigen Instrumentallehrern der kooperierenden Musikschule Borken. Hier ein paar Eindrücke der Probenarbeit.
Bei guter Stimmung klang der Tag beim abendlichen Grillen aus, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.