Borio TV berichtet: Theater-AG in Düsseldorf

Ein Beitrag von Borio.tv

Regisseur Sascha Dücker hat im Januar dieses Jahres das Theaterstück „Spiel um Zeit“ von Arthur Miller mit Schülern des Mariengarden Gymnasiums in Burlo auf die Bühne gebracht. Jetzt hat es die Truppe geschafft, zwei Auftritte im Düsseldorfer Stahlwerk zu ergattern. Patrick Gillitzer hat die jungen Schauspieler begleitet. Was sie erlebt haben und wie die Auftritte angekommen sind, erfahrt ihr in der Reportage.

Indischer Abend

Abtauchen in eine fremde Kultur – lassen Sie sich verzaubern von der Magie Indiens. Angeboten werden kulinarische Snacks und auch für Getränke ist gesorgt.

Im Anschluss an ein buntes und abwechslungsreiches Programm sind Sie herzlich dazu eingeladen, den angebrochenen Abend in der „Night of Teachers“ bei unterschiedlichster Musik ausklingen zu lassen. Eine einmalige Gelegenheit also, (ehemalige) Lehrer als DJ, die dabei ihre eigene Musik auflegen, zu erleben.
Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen!
Eintritt frei.

DELF Zertifikate

Bravo! Vous avez réussi! Das lange Warten hat ein Ende! Heute bekamen die Schülerinnen und Schüler des Gymnasium Mariengarden ihre langersehnten DELF- Zertifikate überreicht. Das international anerkannte Zertifikat für Französisch als Fremdsprache bescheinigt das jeweilige Kompetenzniveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen (GER). Die Zertifikate werden vom französischen Ministerium für Bildung, Hochschulen und Forschung ausgestellt.

DELF Zertifikate weiterlesen