Neue Website gestartet!

Im Februar war der Schrecken groß: unsere Website, der Stolz der Homepage AG, war gehackt und mit schädlichem Code infiziert worden. Schnell wurde eine temporäre Webseite entworfen, deren Nutzung aber eingeschränkt und wenig komfortabel war. Parallel dazu fasste die Homepage AG den Entschluss, eine neue Webseite zu erstellen. Es war eine große Herausforderung, die es zu meistern galt. Wir wollten Inhalte sichern, aber auch entschlacken und modernisieren. Heute nun wird das Ergebnis online gesetzt. Wir freuen uns darüber, die Seiten zu präsentieren. Die Homepage des Gymnasiums Mariengarden war immer und ist es auch weiterhin ein reines Schülerprojekt. Niemals statisch, immer in Veränderung. Das neue Design und die erleichterte Bedienbarkeit stellen einen weiteren Schritt in der fast 20jährigen Geschichte der Homepage AG dar. Wir sind auf Kommentare gespannt und hoffen, dass Euch die Seiten gefallen.

Homepage-AG Workshoptag

7 Gedanken zu „Neue Website gestartet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.