Fotowettbewerb Mariengarden goes Roma

Du warst in Rom dabei? Du hast mit deinem Handy hunderte Fotos gemacht? Teile sie mit uns – zeige uns Deine Erlebnisse! Was war für Dich das Beste an der Schulfahrt? Was ist einmalig, genial und unvergesslich?

Der Förderverein prämiert die besten Fotos und die Homepage-AG wird sie veröffentlichen. Schicke bis zu 5 Deiner Lieblingsbilder – jedes maximal 2 MB groß – per Mail an die Adresse foto@gymnasium-mariengarden.de!

Der Wettbewerb läuft bis zu den Weihnachtsferien, die besten Bilder stellen wir auf unseren Flickraccount online.

Mach mit – es lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.