Schulfahrt nach Rom

Es ist eine logistische Herausforderung und ein großer Grund zur Freude: vom 25. September bis 02. Oktober fährt die gesamte Schulgemeinschaft nach Rom! Heute Nachmittag fahren die Jahrgangsstufen 5 bis EPh gegen 14:30 Uhr in Burlo los. Morgen stoßen die bereits in Norditalien weilenden Stufen Q1 und Q2 dazu – und dann startet das lange vorbereitete gemeinsame Programm.

Die Homepage AG wird versuchen, die Ereignisse zu dokumentieren – in welcher Form ist nach wie vor etwas unklar. Aber Facebook-User und Nutzer unseres Flickr-Accounts (hier der Link zum Rom-Album) werden wohl am schnellsten kleine Schnipsel unserer kollektiven Erlebnisse erhaschen können.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit in der Heiligen Stadt und auf das Wiedersehen in einer Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.