Die Welt zu Gast in Burlo

Auch in diesem Schuljahr freuen wir uns Gastschüler an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Für ein Jahr besuchen Alexandra Palomino Núnez del Prado aus Peru, Guillermo Grau aus Argentinien, William Ross Cosgrove aus den USA, Émiline Rioux aus Frankreich und Nanase Iiyoshi aus Japan das Gymnasium Mariengarden.

Bereits seit einem halben Jahr besucht Joao Rosa Ribeiro aus Brasilien die Oberstufe und wird noch bis zum Jahresende bei uns bleiben. Neben den Oberstufenschülern dürfen wir auch Amblard de Foucauld bei uns begrüßen, der für das erste Halbjahr die Klasse sieben bei uns besucht. Wir wünschen allen einen tollen Aufenthalt und viele positive Erfahrungen an unserer Schule!

Austausch_2_klein

Wenn auch ihr Interesse an einem Auslandsaufenthalt habt, wendet euch gerne an Frau Prost oder Frau Haustein.