Römische Nacht

In der Borkener Zeitung schrieb es heute Redakteur Peter Berger: Am Freitag, dem 29. Mai, steigt im Forum Mariengarden eine „Römische Nacht“. Dazu eingeladen sind natürlich nicht nur die Ende September nach Rom reisende Schulgemeinschaft, sondern alle Freunde von Bella Italia. Auf dem Programm stehen strahlende Arien, einschmeichelnde Klänge, schmelzender Belcanto, italienische Köstlichkeiten und perlende Weine. Die Solisten Caroline Merz, Sabine Laubach, der erste „Supertalent“ Gewinner Ricardo Marinello und Musiklehrer Sascha Dücker werden begleitet vom Ensemble der Camerata Louis Spohr, Düsseldorf, dem Borkener Chor Vocal Total und dem Männerchor Vreden. Und wer mitsingen möchte, kann dies gerne tun – Proben finden dienstags um 19:45 Uhr in der Borkener Musikschule, Raum R 24 statt.

romnacht

Karten kosten 24 € pro Person (ermäßigt 6 €). Familien mit zwei Erwachsenen zahlen 44 €, mit einem Erwachsenen 25 €. Tickets sind erhältlich im Schulsekretariat (Tel. 02862/589112), im Musikhaus Senft, Borken, und an der Abendkasse.