Abigala 2014

Zur diesjährige Abigala laden unsere zukünftigen Abiturienten ein. Am 02. April öffnet das Forum Mariengarden um 19 Uhr seine Tore und empfängt alle Gäste zu einem Feuerwerk der guten Laune. Ab 19:30 Uhr werden Sketche, Tanzeinlagen, Gesang und Theater auf der Bühne aufgeführt, selbst manches, was sich der Beschreibung entzieht, ist zu erwarten. Während über dem Programm noch ein Schleier des Geheimen liegt, ist sicher, dass der Eintritt frei sein wird. In der Pause ist für die Versorgung der Gäste gesorgt. Über eine kleine Spende zu Gunsten der Stufenkasse würden sich die Veranstalter sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.