Infos zum Schuljahresbeginn

In der kommenden Woche beginnt das neue Schuljahr – die Vorbereitungen dafür laufen auf vollen Touren. Der neue Stundenplan wird voraussichtlich am Freitag im Laufe des Vormittags veröffentlicht. Die Kurslisten für die Einführungsphase und die Qualifikationsphasen Q1 und Q2 sind online. Ich bitte alle Schüler, diese zu überprüfen. Offensichtliche Fehler bitte an Herrn Engels melden und ansonsten den Schuljahresstart abwarten. Die Erfahrung zeigt, dass jeder seinen Unterricht erhalten wird. Es hat aber noch notwendige Veränderungen in der Unterrichtsverteilung der Kollegen und den Zuordnungen gegeben.

Hinweis: Korrigierte Kurslisten der EPh sind online (Stand 29. August, 16:00 Uhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.