Musischer Abend

Am Dienstag, dem 19. Juli, startet ab 19 Uhr der alljährliche Musische Abend mit einem Auftritt unserer Fünftklässler in der Schulkapelle. Bedingt durch den Bau des Forums wird diesmal improvisiert, aber in bewährter Manier Sketche, Parodien, Musik oder Lyrik an die Zuhörer gebracht. Weitere Spielstätten sind der Festsaal des Klosters und der Durchgang zum Anbau. Trotz des parallelen Spielbetriebs ist durch die Organisatoren sicher gestellt, dass alle Besucher alle Stücke sehen können. Ab 21 Uhr ist für das leibliche Wohl gesorgt, ein Lagerfeuer und Installationen der Fachschaft Kunst werden für die richtige Atmosphäre sorgen. Wir hoffen auf viel Besuch durch Eltern, Schüler, Freunde, Verwandte und Ehemalige und drücken die Daumen für etwas besseres Wetter auf dieser traditionellen Veranstaltung!