Organisatorisches zur Priesterweihe

Am Samstag holen sich die Schüler die Stühle aus ihrem Klassenraum / Kursraum. Die Klassenlehrer schließen am Samstag um 9.30 Uhr den eigenen Klassenraum auf, warten bis alle Schüler sich ihren Stuhl geholt haben, organisieren ggf., dass Stühle für die Borkener/Gemener auf den Hof gebracht werden – deren Bus ist erst um 9.50 Uhr in Burlo – und schließen die Klasse wieder ab. Ein Überblick über die abgemeldeten Schüler liegt jedem Klassenlehrer vor. Nach dem Gottesdienst sorgt bitte jeder Klassenlehrer dafür, dass alle Stühle wieder in seine Klasse kommen und schließt wieder ab. Dann gibt es Suppe und Kaffee und Kuchen. Alle Busse fahren nach der 6. Stunde. Die Kollegen, die sich beim Schulleiter abgemeldet haben, sorgen bitte für Vertretung. Der Busfahrplan findet sich hier.